AfD-Kotimkopf-Standarte


Liebe AfD-Kotimkopf-Standarte,

muss es denn wirklich sein, dass Du dein braunes Inneres überall verteilst? Dir stinken die Stelen vor Bernd Höckes Haus, soweit verstanden. Uns stinkt Deine Kack-Art echt gewaltig. Meinst du ernsthaft irgendeinen normaldenkenden Menschen mit diesem geistigen Diarrhö begeistern zu können?

Wir haben uns erlaubt einen Abstrich deines An(al)rufs beim Zentrum für politische Schönheit zu machen.

Diagnose: Sieht nicht gesund aus!

#Kotimkopf #HoGeSatzbau

„Du feiges Schwein du …, du wohnst am Bahnhof ….

Du Schwein, du, die Stelen kommen weg vom Haus von Bernd Höcke, haben wir uns verstanden?

HABEN WIR UNS VERSTANDEN? Das ist kein Spiel hier! Jaaaaa. Stefan P… .
Bist doch Eskalationsbeauftragter.

Ich bin Eskalationsbeauftragter der AfD-Kotimkopf-Standarte. Guck mal nach im Internet. AfD-Kotimkopf-Standarte!

Und du wirst erschissen du … .

Na dich erscheißen, du alte Sau!

Du dumme Sau, pass mal auf, die Dinger kommen weg, haben wir uns verstanden, du kleines, du Weichei du?

Die Dinger kommen weg vom Haus von Bernd Höcke!

Ja, ach, Philip … du bist auch dranne?
Bei dem stand ich doch auch schon vor der Tür in der …straße.

Ich sagte, die Stelen kommen weg, ansonsten raucht es! Alles klar? Haben wir uns verstanden?

Ja, das reicht schon.

Deine kognitiven Fähigkeiten sind zwar beschränkt, aber das kommt weg.

Hier ist die AfD-Kotimkopf-Standarte!

Du Sau!“