Böse Menschen – böse Facebook-Posts 2


Guten Morgen liebe böhse Simone,

wir hoffen, unser gestriger Beitrag hat Dich nicht zu sehr aufgewühlt! Es tut uns leid, denn wir müssen uns bei Dir entschuldigen.

Wir haben die Vermutung geäußert, dass für Dich Flüchtlinge Menschen zweiter Klasse wären (facebook.com/HoGeSatzbau/posts/1465502706804040). Das ist so nicht korrekt, und diese Aussage möchten wir hiermit offiziell zurücknehmen. Wir hoffen, Du verzeihst uns. ❤️

Wie wir feststellen mussten, sind für dich Menschen allgemein nichts wert. Besonders scheinst Du „Asiatenpack“, „Schlitzaugen-Fratzen“, „Kinderbastarde“ und deren „Versagereltern“ zu hassen.

Ok, wir geben es zu, auch uns blutet das Herz, wenn wir sehen, wie manche Menschen mit Tieren umgehen. Tierquälerei ist wirklich eine miese Sache, gegen die man sich engagieren sollte! Ob man deswegen Kinder „zu Tode quälen“ oder mit einem „Laster überrollen“ muss, ist dann aber doch fraglich.

Wenn Du keine Frau wärst, würden wir vermuten, in Dir steckt „Der nette Mann“ von nebenan. An Gewaltfantasie mangelt es Dir jedenfalls nicht.

Wir würden Dir dringend eine Art Therapie empfehlen. 😉

Deine wirklich tierlieben
#HoGeSatzbau

Quelle der Bildschirmfotos: facebook.com/simone.wachs.3