Deutschland braucht die Wende


Hallo Deutschland braucht die Wende,

na da ist aber jemand übellaunig.

Liegt das vielleicht daran, dass eure „Hot News“ doch nicht so richtig hot war, oder daran, dass ihr gar keine Insiderquelle hattet, euch irgendwelchen Unfug ausgedacht habt und damit aufgeflogen seid?

Na schauen wir doch einfach nochmal nach, was da los war.

Am Anfang (also eigentlich erst, nachdem wir alles aufgedeckt hatten) brüstet ihr euch mit Insiderwissen zu unserer Seite.

Dahinter steht wohl die Mo(rgen) Po(st), bzw. auch irgendwie corrective. Anetta Kahane hängt angeblich auch noch mit einem halben Bein drin. Alles alt-68er Vollpfosten.

Hier haben wir bereits das erste Mal herzlich gelacht und uns gefragt, ob ihr diesen Unsinn eigentlich selbst glaubt.

26 Stunden später war dann auf ein Mal nichts mehr von Insiderwissen zu lesen. Eure knallharte Recherche hat nun ergeben, dass wir hinter der Seite stecken. Bravo.

Und nun, fast 48 Stunden später, fühlt ihr euch so richtig schön ertappt. Ihr wütet, schimpft, sperrt und blockiert, dass es eine helle Freude ist. So ähnlich muss es wohl auch Rumpelstilzchen ergangen sein, mit dem Unterschied, dass der sich am Ende selbst ins Nirwana katapultiert hat.

Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. 

Manchmal werden Wünsche ja doch wahr.
Wir jedenfalls wünschen uns, dass eure Art der „Wahrheitsverbreitung“ sich bald ins digitale Nirwana katapultiert.

Eure #HoGeSatzbau

Edit: Wenigstens fangt ihr mit einem Beitrag an. Nur Mut, weiter so!

Edit 2:

Quelle: facebook.com/Merkel.uns.nicht.voll/posts/338656993201228