Die Revolution hat begonnen


Was, ihr habt noch nichts von der phänomenalen „Merkel muss weg”-Demo gehört?
War ja klar, die Lügenpresse berichtet mal wieder nicht über die wirklich wichtigen Dinge. Systemmedien, die sind doch alle gleichgeschaltet. 
Na gut, dann erzählen wir euch nun, wie sich die Elite der Patrioten, unter der Führung von Franz Wiese (AfD Fraktion Brandenburg) mutig jeden Mittwoch Abend vor dem Kanzleramt treffen. 

Ihr Ziel? 
Ganz klar, Merkel muss weg, steht ja auch so auf dem Banner. Und dafür wird sich das Dutzend aufrechter Deutscher so lange einsetzen, bis sie wirklich geht.

Apropos Banner:
Heute wird die große Abstimmung darüber, was auf dem gigantischen neuen Banner stehen soll, geschlossen. 

Wir möchten die Spannung ja nicht vorwegnehmen, aber „Merkel muss da raus, und Schulz gar nicht erst rein” ist mit sieben Stimmen auf dem zweiten Platz bisher (https://de.surveymonkey.com/results/SM-VYLVSJ5G/). 

Also alles in allem eine unglaubliche Veranstaltung, deren Besuch uneingeschränkt empfehlenswert ist.
Wenn man ganz leise ist, hört man sicherlich das angsterfüllte Zähneklappern von Angela Merkel. Die ganz große Revolution startet jeden Mittwoch in Berlin aufs Neue. 

Ehrfürchtige Grüße
Eure
#HoGeSatzbau