Fire Water Björn


fire-water-bjoern_cover

HoGeSangsverein – Fire Water Björn

Der Ruf, der Ruf, der Ruf ist im Eimer.
Der Ruf, der Ruf, der Ruf ist im Eimer.
Der Ruf, der Ruf, der Ruf ist im Eimer.

AFD braucht Wähler, kannst du sie schon heulen hör’n… Björn Motherfucker, Björn.

Hallo ich bin der Bernd und wisst ihr was ich euch so sage,
ist ein paar von euch vielleicht schon längst bekannt aus altem Tage. Wir nennen es die Zukunft, doch in Wahrheit ist’s von gestern.

Also aus das Hirn und losmarschiert ihr Brüder und ihr Schwestern.
Ob Fakten oder Fake-News, das ist uns echt nicht so wichtig.
Das Zeug, das wir so so reden, ist gefühlt wohl meistens richtig.
Deutsche Wirtschaft kommt in Schwung, wenn wir nur die Grenzen schließen.
Und wenn Asylanten kommen, besser präventiv erschießen.

Der Ruf, der Ruf, der Ruf ist im Eimer.
Der Ruf, der Ruf, der Ruf ist im Eimer.
Der Ruf, der Ruf, der Ruf ist im Eimer.

AFD braucht Wähler, kannst du sie schon heulen hör’n… Björn Motherfucker, Björn.

Lügenpresse, Lügenpresse

Bei jedem neuen Anschlag freuen wir uns echt total. Eure Angst und eurer Hass sind unser größtes Kapital. Nur 4000 rechte Angriffe im Jahr sind keine Welle. Das sind nur Einzelfälle.

Und wenn wer meint er müsste über uns was Schlechtes sagen, werden wir ihn mit nem Anwalts-Corps in Grund und Boden klagen. Denn die Meinungsfreiheit schützt nur, was uns selbst zu Nutze ist, und wenn du mich Nazi nennst dann bist du selber der Faschist.

Der Ruf, der Ruf, der Ruf ist im Eimer.
Der Ruf, der Ruf, der Ruf ist im Eimer.
Der Ruf, der Ruf, der Ruf ist im Eimer.
AFD braucht Wähler, kannst du sie schon heulen hör’n… Björn Motherfucker, Björn.

Uh uh – Jetzt los Kameraden – Nehmt eure Arme hoch.
Uh uh – Jetzt los Kameraden – Aber die rechten bloß.
Uh uh – Jetzt los Kameraden – Bei uns sind alle gleich.
Uh uh – Jetzt los Kameraden – Alles Bürger des Deutschen Reichs.

Text: Kopfhörerhool & Grafikhool
Musik: Kopfhörerhool
Komposition: Bloodhound Gang