Pipi, Peng und Pegida


Lieber PEGIDA-München e.V.,

ihr müsst ja ganz schön die Hosen voll haben, wenn ihr jetzt schon öffentlich uriniert.

Einen Gefallen habt ihr euch mit diesem Video sicherlich nicht getan, nur bewiesen, dass ihr nicht nur keine Argumente, sondern auch den Schuss nicht gehört habt. Ganz Deutschland nun aber schon, und das könnte nun wirklich heiß für euch werden. Heißer jedenfalls als ein vollgepinkelter Koran, der vermutlich nicht mehr so gut brennen wird.

Naja, zur Sicherheit habt ihr ihn ja erschossen.

Halten wir fest:

Ihr seid ein Haufen respektloser, gewaltbereiter Pisser – also so rein bildlich auf euer Video bezogen. Feuer machen könnt ihr auch nicht, was euch also noch nicht mal zum Höhlenmenschen prädestiniert.

Herzlichen Glückwunsch!

Das e.V. steht bei euch vermutlich für „erfolgreiche Versager“. Hoffen wir, dass Gott und Allah gnädig mit euch sind, das Gesetz wird es nicht sein.

Hingestrullerte Grüße
Eure #HoGeSatzbau

Quelle: facebook.com/pegida.muenchen.ev/videos/vb.837805916297062/1276816025729380/?type=2&theater&notif_t=video_comment&notif_id=1490126173118376