Der kleine POGGE sucht eine neue Heimat

André Poggenburg auf Ebay Kleinanzeigen zu verkaufenschenken, ist gar nicht so leicht.

Die Anzeige wurde gelöscht: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pogge-brauner-ruede-sucht-neue-heimat/825416970-131-2228

Wir suchen für unseren braunen Rüden „POGGE“ eine neue geschützte Heimat. POGGE hat viel Schlimmes erlebt, weswegen er nicht gut mit Fremden klarkommt. In der freien Natur, in einer festen Umzäunung, fühlt sich POGGE am wohlsten. Seine neuen Besitzer sollten bestenfalls über eigenes Land verfügen. POGGE ist auch kein guter „Mitbewohner“, leider hinterlässt er hier und da braune Spuren – die möchte man nur ungern im Haus haben.

ACHTUNG WICHTIG: POGGE hat eine ausgeprägte Kümmelallergie, was aber im Regelfall kein Problem ist. Er ist geimpft und hat alle wichtigen Papiere.

Wenn ihr also ein Herz für den kleinen POGGE habt und außerdem Platz, gebt POGGE eine neue Heimat. Er braucht sie sehr dringend.

Mehr dazu auch auf:
Dressed like machines – Richtig, irgendjemand war das.
noizz.de – Genau, Dressed like machines hat gerettet – ja, ja.
Kraftfuttermischwerk – Danke für die korrekte Verlinkung.