HKN KRZ? KNT HLZ!

Liebe Neonazis,

wir haben in einem Eurer Shops ein HKN KRZ-Leibchen mit folgender Beschreibung entdeckt.

„Es handelt sich hier um ein Soli-Shirt für den türkischen Blogger „Hakan Kirez“ – was soll das denn sonst heißen?!“

Was für ein Zufall!

Wir hatten auch einen berühmten Blogger in unseren Reihen, mit einem echt kantigen Schreibstil. „Knut Hilze“ – wir haben ihm auch verschiedene Leibchen gewidmet. 🙂

www.cottonclub-berlin.de/produkt-kategorie/hogesatzbau/knt-hlz

Knut Hilze, der wohl erfolgloseste Friedensstifter aller Zeiten, verstarb am gestrigen Tag an Herzversagen, als er sich wahnsinnig über die Rechts-Schreibung einiger Parteien und Medien aufregte.

Wir gedenken Knut Hilze.

Eines Mannes der Worte, der oft kantig aber stets auf Augenhöhe discotierte.

Knut Hilze, der wohl erfolgloseste Schlagzeilenschreiber aller Zeiten, verstarb gestern an krummen Tatsachen, die er sich ohne Schutzkleidung und ausreichend Vorbereitung versuchte, wieder gerade zu biegen.

Wir gedenken Knut Hilze. Des Erfinders des Discotier Holz.

Böse Stimmen meinen, einen so perfekten Menschen wie Knut Hilze hätte es nie gegeben. Mögen diese Frevler im Angesicht der letzten Andacht schweigen.

Eigene Nachrufe bitte unter:
RIP #KNTHLZ