Kategorie Blogbuch

Interview im OX 152

OX Fanzine 152   erhältlich auf www.ox-fanzine.de Ab Minute 15 im @oxfanzine-Videopodcast mit Fabi & Joachim. „Warum haben wir eigentlich noch keinen #GrimmePreis gewonnen?“

Feuer frei!

Du hasst Asylbewerber? Dir gehen linke Gutmenschen und Systemlinge auf den Zeiger? Du willst nicht, dass die AfD in deiner Straße ein Büro betreibt? Kein Problem! Zünde die Bude doch einfach an, mit… Feuer frei – das fröhliche Brandanschlag-Überleben Aber…

Von Benachteiligung, Belegen und Meldeportalen

Nach Hamburg, Berlin, Sachsen und in Niedersachsen, möchte nun auch die AfD-Brandenburg ein Meldeportal für Partei-kritische Lehrkräfte starten. Soweit nichts Neues aus dem Hause der Ewiggestrigen. In einer Pressekonferenz, zusammengefasst in der Sendung Brandenburg Aktuell vom 16.10.2018 präsentiert Steffen Königer…

Deutschlandfunk Kultur

„„Triumph des Wissens“ liefert eine wertvolle Mischung aus Realität, Didaktik und Humor. Das reich illustrierte Werk ist ein aufklärerisches und unterhaltsames, aber auch schmerzhaftes Buch, ein Schulbuch eigentlich. Eins für alle. Für Kinder, Erwachsene, Demokraten. Und es ist wichtig, denn…