Kategorie Blogbuch

#30JahreFeierlaune

30 Jahre Einheit – #30JahreFeierlaune?! Wir haben mit Tommy Schwarwel und Sandra von Glücklicher Montag gesprochen, über #Ost #West #Zivilcourage #Heimat #Nazis #AfD #Wende #DDR #BRD und und und. Hier das Video unseres kleinen Plauschs, für den wir uns extra…

Einzelfallkarte

+++ EINZELFALLMELDUNG +++   Ein Mensch verbrennt in seiner Zelle. Fixiert und kontrolliert. EIN EINZELFALL Polizeipanzer-Sitze werden mit einem Logo bestickt, welches an das Zeichenrepertoire der NSDAP angelehnt ist. EIN EINZELFALL Polizist:innen hindern jugendliche PoC am Betreten von öffentlichen Grünanlagen,…

Interview im OX 152

OX Fanzine 152   erhältlich auf www.ox-fanzine.de Ab Minute 15 im @oxfanzine-Videopodcast mit Fabi & Joachim. „Warum haben wir eigentlich noch keinen #GrimmePreis gewonnen?“

Feuer frei!

Du hasst Asylbewerber? Dir gehen linke Gutmenschen und Systemlinge auf den Zeiger? Du willst nicht, dass die AfD in deiner Straße ein Büro betreibt? Kein Problem! Zünde die Bude doch einfach an, mit… Feuer frei – das fröhliche Brandanschlag-Überleben Aber…

Handbuch für rechte Medien-„Guerillas“

Liebe aufrechte Infokrieger, mit großem Interesse haben wir uns Eure Gruppen und Zusammenschlüsse, wie beispielsweise die rund 7000 Mann starke Truppe „Reconquista Germanica“, geleitet von Nikolai Alexander, auf Discord angesehen, in denen unter anderem auch vertrauensvolle, harmlose Menschen, wie Alex…